PRAXIS PHAN-SEM
URALTES WISSEN DER VEDEN
Die Veden sprechen von einer ewigen Wahrheit (Wissen) und von Kräften und Energien der Natur, die auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen wirken. Die vedische Kosmologie, wie sie in den Veden beschrieben werden, gehören zu den wertvollsten spirituellen und philosophischen Konzepten der Menschheit.
Die vedischen Schriften geben Auskunft, über die Struktur des Universums und die Gesetze der Natur, die unabhängig von der Zeit existieren. Die Struktur des ganzen Universums besteht aus verschiedenen Dimensionen und Ebenen und besteht aus einem kosmischen Netz von Millionen von Galaxien. Planeten und Zivilisationen im Universum, durchlaufen verschiedene Ebenen der Entstehung, der Stabilisierung, der Auflösung und des Leerseins. Die Evolution unterliegt einem kontinuierlichen Wandlungs- und Werdeprozess eines immerwährenden Zyklus des Seins, Werden und Vergehen. Im Universum werden Ereignisse der Vergangenheit, Gegenwart aufgezeichnet und gespeichert. Es wird als das kosmisches Weltgedächtnis bezeichnet und enthält, dass vollständige und kollektive Wissen über die Schöpfung und die göttliche Essenz aller Naturgesetze. Sie dient spirituellen Menschen als Informationsquelle, die durch tiefe Meditation empfangen werden kann. Die alten Schriften des Mahabharata und Purarana erzählen von vedischen Weisen, die aus einem erleuchteten Bewusstsein heraus, Informationen und Wissen aus der Akasha-Quelle schöpften.
DIE SCHRIFTEN DES HINDUISMUS
Das vorhandene Wissen über die Vergangenheit der Hochkulturen ist überaus wichtig, weil dadurch neue Sichtweisen entstehen. Die vedische Literatur ist ein bedeutendes, religiöses und philosophisches Werk im Hinduismus und darunter befinden sich die Bhagavad-gita, Upanishaden und Puranas.
Es existiert ein umfangreiches, literarisches Werk über das spirituelle Wissen des Dharma, Gesundheitsprävention der Ayurveda-Medizin, Mantren der vedischen Tradition, Astrologie und Kosmologie, Sozialwissenschaft und Rechtswissenschaft. Sie beschreiben die Existenz gigantischer prähistorischer Bauten hochentwickelter Zivilisationen mit fortgeschrittener Technologie. Die Puranas gehören zu den wichtigsten Schriften des Hinduismus und bildet eine gemeinsame Grundlage mit den Veden und den Upanishaden. Die vedischen Schriften, beschreiben wiederholende Zyklen der Erschaffung und Niedergang, über die Entstehung der Schöpfung, die Erhaltung und Auflösung des Universums, die Zerstörung und Erneuerung der Welt. Sie erwähnen Planetensysteme mit ausserirdischen Zivilisationen mit ihren Vimāna-Raumschiffen und die Interaktion mit der menschlichen Spezies. Diese Offenbarungen zeigen, dass es noch einen anderen Ursprung, eine andere Geschichte der Entstehung der Menschheit, des Universums und des Planten gibt.
UNBEKANNTE FLUGOBJEKTE (UFOs) UAP
Wissenschaftler gehen davon aus, dass ausserirdische Zivilisationen mit Raumschiffen durch Raum und Zeit reisen. Man vermutet, dass sie Spuren ihrer Existenz auf der Erde hinterlassen haben und in Basen auf dem Mond sowie unter der Erde, neben unserer Realität koexistieren. Offiziere der US-Luftwaffe berichten über Überwachung und Manipulation von Atomwaffen durch Ausserirdische. Die Sichtungen unbekannter Flugobjekte häufen sich rund um Militär- und Atomwaffenbasen, Flughäfen, Atomkraftwerken und Sondermülldeponien. Es existieren zahlreiche Dokumente von Marine-Offiziere und U-Boot-Kapitäne über Sichtungen aus den tiefen der Ozeane und Meeren. Schon seit Jahrzehnten existieren geheime Dokumente über UFO-Erscheinungen. Es machten sich jedoch Befürchtungen breit, dass eine umfassende Aufklärung die Gesellschaft in grosse Panik versetzten würde und es kam zu einer weltweiten Geheimhaltung. Es bestand die Annahme, — das bestehende Weltbild oder Glaubenssystem der Menschen, könnte dadurch empfindlich gestört werden.
— Der Anstieg von extraterrestrischen Besuchen lassen vermuten, dass die Erde unter Beobachtung steht. Es gibt Anzeichen dafür, dass nichtmenschliche, interdimensionale Intelligenzen mit der Menschheit interagieren. Umweltkatastrophen sowie die Gefahr einer Atomaren-Eskalation, kann eine existenzielle Bedrohung für ausserirdische Zivilisationen darstellen, da sie gemeinsam mit der menschlichen Spezies, die Ressourcen der Erde nutzen. Wissenschaftler, Militäroffiziere, Abgeordnete und Politiker nehmen an ernsthaften Debatten teil. Veteranen des US-Militärs weisen darauf hin, dass schon seit geraumer Zeit versucht wird, extraterrestrische Technologien zu rekonstruieren. Einige Wissenschaftler vermuten, dass es sich bei einigen Sichtungen möglicherweise um rückentwickelte UFO-Technologien handelt. Es wurde erstaunliches Filmmaterial vom Erdorbit veröffendlicht und zeigen zahlreiche UFOs über der Erde, gefilmt von der ISS aus. Interessante Enthüllungen in der Weltraumforschung sowie die Existenz ausserirdischer Zivilisationen werden zu den wichtigsten Entdeckungen gehören, die der Menschheit bevorstehen und zu einer Umwandlung der bisherigen Weltanschauung führen.
DIE VIER WELTALTER
Das Wissen um die Yuga-Zyklen gehört zum Grundwissen der vedischen Kosmologie. Die vedische Kosmologie enthält detaillierte Beschreibungen von Zeitaltern, den sogenannten Zyklen, die auf jeder Ebene eine unterschiedliche Dauer haben. Für jedes der vier Zeitalter Satya-Yuga, Treta-Yuga, Dvapara-Yuga und Kali-Yuga gibt es Offenbarungen.
Nach Aussagen der vedischen Literatur befindet sich die Menschheit im Kali-Yuga Zeitalter der Dekadenz und Disharmonie, Korruption und Machtmissbrauchs. Es ist eine Gesellschaft in der Täuschung, Macht und Manipulation vorherrscht, während moralische und spirituelle Werte den tiefsten Punkt erreichen. Im Kali-Yuga Zeitalter herrscht Ignoranz und Unwissenheit, da ein Teil der Menschheit egoistisch, lasterhaft und betrügerisch leben. Nur wenige gehen den Weg der Weisheit, Weitsicht, Tugend und Gerechtigkeit. Es ist ein Zeitalter der Zerstörung und des Zerfalls und wird sich in Form von Katastrophen, Kriegen, Artensterben und Verminderung von Nahrungsmitteln zeigen. Im dunklen Kali-Yuga Zeitalter kann die Menschheit nur schwer begreifen, wie man sich wirtschaftlich entwickeln kann, ohne den Lebensraum zu zerstören. Hinduistische Gelehrte glauben, dass sich die Menschheit im vierten Kali-Yuga befindet und zur Zerstörung und Auflösung der alten Welt und zur Schaffung eines neuen Zyklus führt.
SATYA-YUGA ZEITALTER
Im Satya-Yuga Zeitalter durchläuft die Welt eine Phase der Transformation und führt in ein goldenes Zeitalter der Erneuerung. Die kosmische Ordnung wird wiederhergestellt und eine Phase der Harmonie und des Wohlstands beginnt. Die neue Gesellschaft wird den Weg der Gewaltlosigkeit gehen und ethische Prinzipien respektieren und nach sozialer Gerechtigkeit streben. Sie erkennen den Wert des Dharmas und werden den Pfad der Achtsamkeit, Tugend und Wahrhaftigkeit gehen. Auf diese Weise folgt dem Niedergang des dunklen Klali-Yuga Zeitalter, ein langsamer Aufstieg in das goldene Zeitalter des Satya-Yuga. Ein neues Zeitalter beginnt, jedoch wird diese anders sein, als die bisherige Lebensform. Zukünftige Generationen werden den Grundstein legen, um Heilung und Frieden auf Erden zu verbreiten. Sie werden mit den spirituellen Werten des Dharma in Einklang leben, um von einer umweltzerstörischen, in eine mehr friedvollere und umweltbewusstere Gesellschaft zu transformieren.
— Die Herausforderung der heutigen Epoche ist das Wohlstandsgefälle, dass ein düsteres Bild zunehmender Armut zeigt. Während der Klimawandel in Europa langsam voranschreitet, ist es in anderen Teilen der Welt schon lebensbedrohlich. Durch die zunehmende Wasserknappheit, werden grosse landwirtschaftliche Nutzflächen verloren gehen, da Wasserressourcen zur Bekämpfung des Problems nicht mehr zur Verfügung stehen. Menschen werden aus den betroffenen Dürregebieten gezwungen sein, in andere Regionen auswandern und das kann zu politischen Spannungen und Konflikten führen. Überschwemmungen werden zunehmen und ganze Landstriche zum Verschwinden bringen, dass möglicherweise zu einer ökologischen Krise führt.
Der Weg der Einheit. Möge der Planet Erde und die Menschheit, eine Zeit der Heilung und Regeneration — vollständiges Erwachen und vollkommene Weisheit erreichen.
Hinweis — Die Praxis Phan-Sem Website befasst sich unter anderem mit Bereichen aus der Wissenschaft, Natur und Umwelt, Gesellschaft und Bildung, Medizin und Forschung, Philosophie und Religion, Bewusstsein und Spiritualität. Die Autorin stellt keinen Anspruch auf die Richtigkeit oder Vollständigkeit der dargestellten Informationen. Jeder verfügt über den freien Willen zu entscheiden, wie er mit Themen und Informationen umgehen möchte. Es existieren unterschiedliche philosophische Sichtweisen zur Natur der Wirklichkeit und diese kann unterschiedlich wahrgenommen und interpretiert werden.
Da die Webseite häufig genutzt wird, wäre eine Spende nützlich, um einen beidseitigen Energieausgleich und guten Karma beizutragen. Diese Unterstützung hilft, tiefer in wichtige Themen einzutauchen und ermöglicht interessante Inhalte zu zeigen, die informieren und gleichzeitig inspirieren. Da wir die PayPal-Option nicht nutzen, schreiben Sie uns bitte für Informationen zu einer Direktüberweisung — über die E-Mail-Adresse